Danke für die Information!
Ich kaufe Gott sei Dank keinen Pizzateig. Die Herstellung ist doch zu einfach, da braucht man keine fremde Hilfe. Aber als ich noch jünger war habe ich auch gerne einmal im Regal danach Ausschau gehalten!
Danke für die Information!
Ich kaufe Gott sei Dank keinen Pizzateig. Die Herstellung ist doch zu einfach, da braucht man keine fremde Hilfe. Aber als ich noch jünger war habe ich auch gerne einmal im Regal danach Ausschau gehalten!
Danke für die Info. Ich kaufe so etwas zwar nicht. Aber generell würden mich Produktrückrufe zu spät erreichen, weil ich meistens den Einkauf rasch verarbeite bzw. esse. Man sollte vielleicht eher auf Vorrat einkaufen und warten ob ein Rückruf kommt.
ich nehme an, das es hier um den selben Pizzateig geht den DIELiz beschrieben hat
kauf mir sowieso keinen fertigen, wenn ich sie nicht selber machen möchte , gibt es die aus bzw. in der Pizzeria 
Spar ruft den SPAR Backfertiger Pizzateig mit Tomatensauce 600g mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 22. 07. bis 19. 08. 2020 zurück. Es könnten sich Verunreinigungen durch Fremdkörper dabei sein. Also vorsichtig wer den gekauft hat.