Danke für die Info
Forum - Produktrückruf Spar
Vielen Dank für diese Information. Haben wir heute beim Einkaufen bereits im Eurosparmarkt gelesen. Wir sind jedoch nicht betroffen.
Ich kann nicht verstehen, wieso so viel stilles Wasser gekauft wird.
Wenn man sich einmal eine Trinkflasche kauft kann man aus der Wasserleitung bestes stilles Wasser abfüllen.
Das ist dann auch frisch und kein vor Monaten abgefülltes und abgestandenes Wasser.
1 m³ davon kostet nicht viel mehr als eine kleine Flasche.
Ich verstehe auch nicht, warum man sich stilles Wasser in Plastikflaschen kauft. So viele Orte mit ungenießbaren Leitungswasser gibt es in Österreich ja nicht.
Danke für die Info
Wenn es wo schlechte Wasserqualität gibt, dann kann ich es verstehen stilles Wasser zu trinken, ansonsten rinnt unser Wasser frisch aus der Leitung
Wir haben sehr gutes Brunnenwasser deshalb kaufe ich kein stilles Mineralwasser. Leitungswasser ist der beste Durstlöscher.
Bei dem „SPAR LEBENSQUELL 1 l STILL“ mit der Chargennummer L/091125 (Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) 09.11.2025) wurde eine mögliche erhöhte Keimbelastung festgestellt. Aus diesem Grund ruft SPAR alle Produkte mit dem obigen Mindesthaltbarkeitsdatum zurück. Die betroffene Ware mit der Chargennummer L/091125 (MHD 09.11.2025) wurde bereits aus dem Verkehr genommen bzw. für den Verkauf gesperrt.
Kundinnen und Kunden werden aufgefordert „SPAR LEBENSQUELL 1 l STILL“ mit der Chargennummer L/091125 (MHD 09.11.2025) nicht zu konsumieren. Alle anderen Produkte von dieser Marke sind von diesem Rückruf nicht betroffen.
Alle Kund:innen, die das Produkt bereits gekauft haben, können dieses selbstverständlich im nächstgelegenen SPAR-, EUROSPAR- oder INTERSPAR-Markt oder Maximarkt zurückgeben. Den Kaufpreis bekommen Kundinnen und Kunden auch ohne Kassabon rückerstattet.