Forum - Produktrückrufe

Goldioma

Wenn man im Internet AGES "Produktwarnungen und Produktrückrufe", oder Produktwernungen aktuell eingibt, findet man alle Produktrückrufe, selbst für den eigenen Wohnbezirk. Warum also hier immer darauf aufmerksam machen? Die Hofer-Fritteuse hat man noch nicht gemeldet, etc.etc.Artikel

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 23.03.2018 um 08:59 Uhr

sssumsi

danke goldioma, das ist wirklich ein sinnvoller tipp. meinst du diese fritteuse? https://www.gutekueche.at/forum/achtung-produktruckruf-von-hofer-ambiano-mini-98603

ich frage mich bei diesen produktrückrufen immer, ob tatsächlich alle die "danke für die info" schreiben, diese info auch wirklich benötigen?!

Teddypetzi

ganz einfach, weil viele über die Info froh sind, und wem es nicht interessiert , der kann es überlesen.

michi2212

Ich lese immer die Produktrückrufe, besonders wenn es um Lebensmittel geht. Auch wenn ich vielleicht nicht immer selbst betroffen bin, kenne ich Bekannte und Freunde , die dann genau dieses Produkt vielleicht zu Hause haben. Und diesen kann ich ja dann davon erzählen.

martha

Ich schau mir auch immer die Infos über die Produktrückrufe durch.

schurli

ich finde es nicht störend,wenn jemand Infos über Produktrückrufe postet.

Limone

danke Goldioma, die Ages Internetseite find ich super

Dosch

Ich lese diese Posts immer, auch wenn ich die Produkte nicht verwende. Wie michi2212 schon geschrieben hat, man kennt vielleicht jemand, den man davon in Kenntnis setzen kann. . 

Silviatempelmayr

Ich wundere mich immer das es soviele produktrückrufe gibt.

hannevg

ich bin da ganz bei:    michi2212 am 23.03.2018 um 10:48 Uhr

das einzige was mich an den Rückrufen "die Augen verdrehen lässt" sind Kommentare wie: brauch ich nicht, esse/trinke ich nicht, kenn ich nicht usw

ist doch ok wenn jemand ein Produkt nicht kennt, dann hat er das "Rückruf Produkt" auch nicht zu Hause

• 1
  • 2