Ich kann gönnen ( groß und klein )
und manchmal kommt auch von mir nen Rückruf. Wie immer wieder auch Von mehreren Usern.
Kann 1 Mensch vor Schäden geschützt werden, ist schon alles ok für mich.
Ich kann gönnen ( groß und klein )
und manchmal kommt auch von mir nen Rückruf. Wie immer wieder auch Von mehreren Usern.
Kann 1 Mensch vor Schäden geschützt werden, ist schon alles ok für mich.
A usflugstipp werden (von wenigen) auch unter Hauben bringensen Sparten eröffnet.
@Familienkochbuch daran hab ich auch schon gedacht, aber hin und wieder vielleicht doch ein interessanter Rückruf dabei.
Für mich sind es die Themen wie z.B. "Der Tag des .", welche in eine haubenlose Kategorie gehören. Das ist wirklich Haubenhamsterei.
"Tag des..." sorgt wenigstens hin und wieder für ein kopfschütteln oder einen lacher und tatsächlich bin ich am "mach dein bett tag" wirklich betten überziehen gegangen, weils eh notwendig war.
https://www.gutekueche.at/forum/produktruckruf-produktionsstopp-in-kaserei-nach-3-361512
wie gut, dass es diese Rückrufe gibt. 1 Verfletzter/Toter ist bereits zuviel
@Familienkochbuch sorry ich habe deine Idee geklaut ohne es zu Wissen aber das zeigt das wir in diesem Punkt einer Meinung 1 zu 1 sind und ich hoffe du stimmst trotzdem auch ab
@ Erichsemmel
Katze aus dem Sack.
Geht es dir also darum:
kategorie wie die ausflugstipps zu stecken, wo es keine punkte dafür gibt
@DIELiz Nein diese zu ersetzen wozu eine Haubenfreie Kategorie wo nur Fremdwerbung und Spieleseiten platziert wird und ja ich habe geschrieben das ich die Idee geklaut habe und auch 1 zu 1 dies bezog sich auf den Titel sorry das hätte ich besser formulieren können und auch sollen !
Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 21.10.2022 um 12:43 Uhr
Von mir aus kann es auch in der jetzigen Version bleiben. Klatsch und Tratsch schau ich fast täglich und wenn der Produktrückrufgrund im Titel ist, finde ich es völlig okay. So kann jeder selber entscheiden, ob er weiterlesen möchte.
ich schlage vor, die produktrückrufe in eine ähnliche kategorie wie die ausflugstipps zu stecken, wo es keine punkte dafür gibt. wer sie trotzdem veröffentlichen und lesen mag, kann das dann noch immer tun. aber die meisten rückgerufenen produkte hat bestimmt keiner im haus bzw. auch nur interesse daran (beispiel einhornschleim "unicorn poops" oder so). für mich ist das spam.