Hat er die Lügen nicht mehr ausgehalten? Er wird schon wissen, warum.
Wie lange lassen sich die Ärzte einen Szekeres gefallen? Ist auch so eine Frage.
Hat er die Lügen nicht mehr ausgehalten? Er wird schon wissen, warum.
Wie lange lassen sich die Ärzte einen Szekeres gefallen? Ist auch so eine Frage.
Wenn ein Arzt sich kritisch zur Impfung äußert, muss er mit einer Geldstrafe bis zu ca. 35.000 Euro rechnen. Und mit der Streichung aus der Ärzteliste. Ärzte werden sozusagen bestraft, wenn sie eine eigene Meinung haben.
Dazu auf www.ots.at ein Artikel vom 15. Dezember : " Immer mehr Ärzte sind gegen mRNA Impfung und Impfpflicht"
Da sind auch Ärzte dabei, die immer große Anerkennung in wissenschaftlichen Kreisen genossen haben. Früher durften Ärzte doch auch unterschiedlcihe Meinungen haben. Ich finde das irgendwie alles schon sehr seltsam.
Auf ots.at gibt es keine Artikel, sondern Presse-Aussendungen. Und die betreffende ist von einer altbekannten Gruppe von Leuten, die sich schon in der Vergangenheit nicht gerade positiv hervorgetan haben.
2x korrekt, Schnellkoch_Bob ,
stimme dir zu
Schnellkochbob, schön, dass du dich besser auskennst als viele Ärzte und Universitätsprofessoren.
Mich würde interessieren ob dieser Arzt oder irgend ein anderer, der eine andere Meinung vertritt, tatsächlich irgend etwas von Substanz veröffentlicht hat. Das würde ich von einem Professor erwarten. Ein Artikel in einer medizinischen Fachzeitschrift?
Warum riskiert er seinen Job? In diesem Fall ist der Job-Verlust vermutlich nicht so schlimm weil der Professor nahe am Ruhestand ist und immer gut verdient hat. Aber es setzen ja auch genügend andere Leute ihre Existenz in den Sand. In Bayern ist eine Lehrerin vom Dienst suspendiert worden und verliert ihre Pensionsansprüche. Und dieser vegane Koch, Attila Hildmann, vor Corona recht erfolgreich, hat Bücher veröffentlicht. Jetzt ist er auf der Flucht
Schade , dass viele nicht unterscheiden können zwischen einem Verschwörungstheoretiker (z.B. dieser Koch) und einem Mediziner, dem man die wissenschaftliche Expertise nicht absprechen kann
Es gibt viele Mediziner, die hohe Anerkennung in ihren Fachgebieten hatten, bis sie sich erdreisteten, die Impfung kritisch zu hinterfragen. Und dann werden diese sofort als " seltsam" dargestellt.
Ich finde es erstaunlich, wie brav und obrigkeitshörig, fast mantraartig die vorgegebene Meinung nachgebetet wird. Ohne selbst eine Ahnung davon zu haben.
Eigentlich müssten die Alarmglocken schrillen, wenn Ärzte nicht mehr ihre Meinung und Bedenken äußern dürfen.
Bei Omikron sinkt die Impfwirksamkeit massiv ab und trotzdem wird zur Impfung geraten.
Was hat Szekeres je tolles veröffentlicht?
Auf der einen Seite die mächtigen Pharmakonzerne, die die Politik dirigieren , auf der anderen Seite Wissenschaftler ( auch Nobelpreisträger auf dem Gebiet der Immunologie, Virussequenzierung usw.) denen plötzlcih alles abgesprochen wird, weil sie eine andere Meinung haben.
Jedenfalls macht mich misstrauisch, dass jede andere wissenschaftliche Meinung sofort niedergeschlagen wird. Wenn eine Diskussion unerwünscht ist, stimmt was nicht.
Andreas Sönnichsen, 64 Jähriger Professor für Allgemeinmedizin an der Med.Uni Wien wurde gekündigt und ab sofort vom Dienst freigestellt.
Er hatte die gängige wissenschaftliche Meinung bezüglich der Coronaimpfung stets kritisch hinterfragt und vertritt Meinungen, die nun zur Kündigung geführt haben.
So ist er etwa der Meinung, dass das Coronarisiko für Kinder gering sei. Auch meint er, die Impfung hat versagt und auf den Stationen liegen viele Geimpfte, was vertuscht werden würde. Die Impfstoffe seien ungenügend getestet.
Warum riskiert ein Uniprofessor seinen Job und behält seine Meinung nicht einfach für sich? Das würde mich tatsächlich interessieren. Was hat er nun davon?