Forum - Protein - darf’s etwas mehr sein?

martha

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass auf vielen Produkten das Protein hervorgehoben wird. Ich habe vor einiger Zeit mal solche Protein Joghurts gekauft, weil ich wissen wollte wie sie schmecken. Habe aber leider keinen geschmacklichen Unterschied bemerkt. Werde weiterhin das normale Naturjoghurt kaufen.

Billie-Blue

Dabei fällt mir jetzt auf, dass ich automatisch etwas nicht kaufe, wenn irgendwas mit Protein fettgedruckt draufsteht. Da denke ich sofort " Klumpert".

snakeeleven

Ich esse was mir schmeckt, dabei ist es mir egal wieviel Protein drinnen ist.

sssumsi

Ich achte darauf, dass die Lebensmittel die ich kaufe so wenig wie möglich verarbeitet sind. Auf diese ganzen Werbeschmähs (mehr Protein, fettreduziert, zuckerreduziert usw.) falle ich nicht herein.

Ich backe allerdings seit kurzem immer wieder mal ein Eiweißbrot, weil ich das auf einer Website, von der ich schon so einiges nach gekocht habe, entdeckt und einen Versuch gewagt habe. Ich kann nur sagen: Volltreffer!!! Es ist einfach zu machen und schmeckt uns wirklich ausgezeichnet.

MaryLou

Aufdrucke mit extra Protein oder ähnlichen "Extrazusätzen" machen mich eher skeptisch. Ich meide solche Produkte weil ich mir lieber selbst was zusammenstelle.

Paradeis

Wir haben zwar schon einige Produkte mit der Kennzeichung "Protein" probiert kaufen diese jedoch nicht regelmäßig. 

• 1
  • 2