Er wird seinen Grund haben.
Forum - Prozess um Tore von Toni Polster
Vielleicht braucht er Publicity? Es kann schon sein, dass es ums Geld geht. Manche Verträge enthalten ein „Bonussystem“, wo der Spieler noch extra Geld für jedes Tor bekommt.
Schön traurig wenn man sich um die Tore vor Gericht streiten muss. Bin gespannt was da rauskommt.
Er hat die Tore geschossen, also stehen ihm die auch zu 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 21.05.2024 um 12:55 Uhr
Ich finde er hat Recht. Hoffentlich erkennt das Gericht die Tore an, schließlich hat er sie auch geschossen. Der Ainedter wird ihm bestimmt helfen zu gewinnen.
Er hat diese Tore bei einem "inoffiziellen" Länderspiel geschossen. Tor ist Tor. 
Was ist ein "inoffizielles" Länderspiel ??? Ein Training??
Kann ich mir aber auch kaum vorstellen, dass ein anderes Land auf Trainingsbasis nach Österreich kommt und gegen die Nationalmannschaft spielt.
Ich verstehe offensichtlich zu wenig (eigentlich gar nichts ;-) ) vom Fußball, um zu verstehen, warum wegen 3 Tore vor Gericht zieht. Außer daß es um Publicity gehen könnte, versteht es hier scheinbar auch niemand. Denn Erklärung kam ja keine
LittlePanda, im Netz finden sich einige Artikel mit der gewünschten Erklärung. 
Diese Meldung aus einem Newsletter, ließ bei mir auch Fragezeichen aufleuchten
Toni Polster klagt vor Gericht die Anerkennung von drei Länderspieltoren ein.
Wozu soll das gut sein. Bekommt er Geld für jedes Tor, das mehr anerkannt wird, ist ein Eintrag in Rekordbüchern in Gefahr und warum müssen sich Gerichte mit sowas rumschlagen?