Pudding aufpeppen

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Meine Kinder essen sehr gerne Pudding. Um nicht immer dasselbe zu essen, gebe ich an und zu Früchte zum Pudding. Am liebsten mögen sie da Himbeeren oder Erdbeeren.

Kuechengeist
Kuechengeist

Gut passen auch Trockenfrüchte IN den Pudding

Dosch
Dosch

Ein Fruchtspiegel oder auch nur etwas (Himbeer)Sirup schmeckt auch  

herbert06
herbert06

Ich gebe hin und wieder Rosinen in den Vanillepudding

Jeloschnecke
Jeloschnecke

Ich gebe gedünstete Äpfel mit einem Klacks Marillenmarmelade in die Schüsseln und fülle mit Vanillepudding auf, schmeckt auch sehr lecker

Spinne
Spinne

Kalter Vanillepudding mit heissem Rhababerkompott. Könnte mich hineinlegen...*schleck*

martha
martha

Mache ich auch gelegentlich.

schippi
schippi

Wir geben auch mal Kirschlikör drüber

 

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich gebe gerne Himmbeersaft oder Eierlikör über den Vanillepudding. Den Schokopudding garniere ich mit Schlagobers.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Rosinen in den Vanillepudding, lecker