Pulled Pork

julia_resch
julia_resch

Gestan gabs fürn Besuch Flammkuchen als Vorspeise und dann Pulled Pork mit jeglichem Drum und Dran.

Habt ihr das schon mal gegessen?

Ich muss ehrlich gesagt beichten dass ich es nicht mal ansatzweise so gut schmeckte wie es aussah. War natürlich ein riesen Aufwand das Fleisch gute 20 Stunden im Smoker zu lassen aber mir ist es fürs nächste mal nicht mehr wert.

Lara1
Lara1

Schade, daß es nicht geschmeckt hat. Hast Du das Fleisch selbst gewürzt?

Ich hab es mal gekostet und es hat mir geschmeckt.

SlowFood
SlowFood

pulled pork ist nichts für mich. man muss das arme tier nicht ein zweites mal töten.                                                 

Maisi
Maisi

Meine Tochter schwärmt von Pulled Pork, ich selber habe es leider noch nie gegessen. Normalerweise ist aber Fleisch ganz langsam bei niedriger Temperatur gegart weit saftiger. Vielleicht hat doch etwas beim Rezept/ der Zubereitung nicht gepasst.

sssumsi
sssumsi

Ich habs noch nie selbstgemacht, aber schon öfter gegessen, als Pulled Pork-Burger, und es war immer fein. Zum Selbermachen fehlt mir aber die Geduld. Da mch ich lieber die Burgerbrötchen.

Zuletzt bearbeitet von sssumsi am 30.06.2020 um 15:11 Uhr

Dosch
Dosch

Ich habe pulled pork erst einmal bei einer Grillerei bei Nachbarn gegessen und es hat mir richtig gut geschmeckt. Das Fleisch war sehr zart und super gewürzt.