Ja, ich habe auch Pumukel meinen Kindern vorgelesen. Süße Geschichten, im Fernsehen haben wir Pumukel nicht gesehen.
Forum - Pumuckl
Ich hing als Kind vor dem Radio wenn Pumuckl lief. Die Fernsehserie habe ich teilweise gesehen. Sie spielt ja in schönen alten Münchner Stadtteilen, vor allem Haidhausen. Die Werkstatt stand in einem Hinterhof im Lehel, die war leider so marode, dass sie nach den Dreharbeiten abgerissen werden musste
Wir haben die Fernsehserie geliebt. Wenn einer von uns länger krank war, haben wir eine Pumuckl-LP oder -Kassette bekommen. die haben wir dann auf und ab gehört. Auch Bücher hatten wir.
Ich hab ihn so gern angeschaut. Auch meine Kinder haben den kleinen Kerl geliebt. Echt eine nette Sendung.
Ich habe als Kind gerne den Pumuckl geschaut.
Die kleine, heile Welt in der Schreinerwerkstatt und die bekannte Titelmelodie - "Hurra, Hurra der Pumuckl ist da! Ich hab Meister Eder und sein Pumuckl liebend gerne geschaut.
Ich habe Meister Eder und seinen Pumukel gerne gesehen. Schon alleine die Titelmelodie läßt mich in Erinnerungen schwelgen
Hurra, hurra, der Kobold mit dem roten Haar.Hurra, hurra, der Pumuckel ist da.
Ich kann mich noch sehr gut an die TV-Serie " Meister Eder und sein Pumuckl erinnern".
Ich habe die Filme gerne angesehen, sogar als "Großer". Der Gustl Bayrhammer als Meister Eder war ein hervorragender Volksschauspieler.
Meister Eder und sein Pumuckl. Diese hölzerne Figur wurde heute vor 40 Jahren in die Fernsehwelt geboren. Habt ihr Sendungen oder Bücher gesehen bzw gelesen?