Forum - Punsch oder Glühwein,

Silviatempelmayr

Was ist euch da lieber? Ich bevorzuge ja den Punsch mit frisch gepresstem Orangensaft und ganz wenig Alkohol. So ist er mir am liebsten.

michi2212

Eindeutig Punsch. Am liebsten trinke ich Beerenpunsch.                                              

Maisi

Mir ist Punsch auch lieber, aber wenn ich nur ein Glas für mich brauche, mache ich meist Glühwein, ich find der geht schneller.

Raggiodisole

Kinderpunsch is mir am liebsten*ggg* ... ich mag keinen warmen Alkohol ... aber ich trink den Schnaps separat zum Kinderpunsch*ggg*

Silviatempelmayr

Ja Maisi der Glühwein geht einfach schneller. Beim Punsch muss man viel mehr herumpatzen, damit er richtig frisch und lecker schmeckt.

snakeeleven

bevor ich einen Punsch trinke , trinke ich lieber einen weissen Glühwein. Obwohl mein bevorzugtes (Alkoholisches) Heissgetränk ein guter Glühmost ist.

herbert06

Ich trinke lieber einen Punsch.                                                                                                                                                  

Gelöschter User

Ich mag alles, so lange nichts drin herumschwimmt - ob Beeren, Orangenstückchen oder sonstwas - ich will Wein oder Punsch trinken, nicht essen.....

martha

Glühwein egal ob rot oder Weiß  sowie Glühmost und Glühbier zählen nicht zu meinen warmen/heißen Getränken. Punsch mag ich schon. Am liebsten mit Orangen. 

Kanguruh1

Glühwein ist mir eigentlich immer zu süß. Ich bevorzuge meine selbstgemachte Punschessenz , die kann ich gut dosieren!