Forum - Putin als Vermittler?

Lara1

Genau, so geht das. 

So nebenbei vergisst man auch die Vermittlung zwischen Israel und Hamas. Unwichtig. Hauptsache Putin ist böse. So hat man es eingetrichtert bekommen.

Katerchen

Bist du ein "Putin-Fan"? Zu Beginn des Ukrainekriegs hast du ja auch genügend Sympathien erkennen lassen.

Wenn Putin "vermittelt", ganz gleich wo, dann nur zum Vorteil seines eigenen Landes. Vergrößerung seines Macht- und Einflussbereiches. Auf solche Vermittlungen kann man verzichten, da bleiben die "Vermittelten" auf der Strecke.

Lara1

Mit Beschuldigungen bist du immer an vorderster Front. 

Mir ist  ein Aufruf zum Frieden und Vermittlung um einiges lieber als die Schuldzuweisungen, die hier gerade gemacht werden. Die bringen gar nichts.

Pesu07

"Die USA und Brüssel haben die Ukraine mit Waffen überflutet. Und die ukrainische Führung hat die an die Länder im Nahen Osten weiterverkauft", so Wjatscheslaw Wolodin, Duma-Chef. Schuld am Terrorangriff sind seiner Meinung nach also die USA, EU und natürlich die Ukraine. Die Schuld auf andere schieben und sich als Friedensvermittler anbieten?!? Echt., wenn ich hier loslege, wird das wahrscheinlich wieder gelöscht.

Katerchen

Lara1, ich weiß, du verträgst nicht wenn Jemand anderer Meinung ist als du.

Bei dem Krieg darf man nach deiner Ansicht keine Schuldzuweisungen machen? Der ist wohl so wie das Wetter gekommen und Putin ist das Unschuldslamm? Gegenwärtig lässt er sogar das Getreide in der Ukraine bombardieren, da geht ja für den „hilflosen“ Staat Russland eine große Gefahr aus.

Billie-Blue

Ich verstehe nicht, warum manche den Putin so verteidigen. Wo man weiß, in Russland verschwinden Menschen , welche die eigene Meinung sagen in einem Lager in Sibirien und andere fallen aus dem Fenster oder werden vergiftet. Abgesehen vom Ukrainekrieg. Aber ich muss nicht alles verstehen. Es gibt immer seltsame Meinungen. Alle Verbrecherregime hatten auch Anhänger. 

moga67

Putin ist der Kriegstreiber in der Ukraine, da er den Krieg begonnen hat.( auch wenn der Westen genug Fehler gemacht hat)
Er zwingt seiner Bevölkerung einen Krieg auf und wenn sie anderer Meinung sind, sitzen sie im Gefängnis.

Israel hat viele Fehler im Umgang mit den Palästinenser gemacht. Trotzdem gibt es der Hamas nicht das Recht, Unschuldige zu ermorden. Sie nehmen ja sogar ihre eigene Bevölkerung in Geiselhaft bzw unterziehen sie einer Gehirnwäsche.
Hab eigentlich immer Verständnis für Palästinenser gehabt, ein Leben ohne Land, ohne Rechte - für dieser Aktion kann ich nur Verachtung zeigen und deshalb bin ich auch gegen die Erlaubnis, Fahnen eines Terrorstaates zeigen zu lassen.

Jasmin4you

@ Katerchen  du darfst gerne anderer Meinung sein. aber an deiner Stelle würde ich mich erstmal über die Freimaurer beschäftigen - dann würdest du eine andere Sichtweise haben. Und nicht alles nachplappern was die Systemmedien propagieren. Eine eigene Meinung hast du gar nicht. 

Katerchen

Jasmine, ich habe sehr wohl eine eigene Meinung und brauche niemanden nachzuplappern. Im Gegensatz zu dir, die du eher den Verschwörungstheorien folgst. Nicht umsonst wundert mich manch einer deiner Posts.

PS: Grüße St. Florian von mir 😎

• 1
  • 2