Forum - Putzfetzen um 25 Euro ?

snakeeleven

Ein Putztuch von "A..le zur Reinigung von Displays für den Wahnsinnspreis von 25 Euro nur weil der angebissene Apfel darauf ist.

Obwohl der Preis nicht ohne ist, ist der Putztuch bis Ende November ausverkauft.
Würdet ihr einen Putzfetzen um diesen Preis kaufen?

Pesu07

Ja , wenn ich zuviel Geld hätte. 🙄

AllBlacks

Apple-Fans zahlen fast jeden Preis... andererseits gibt es auch in anderen Bereichen Leute, die für ihr Hobby viel Geld ausgeben.

alpenkoch

niemals

Silviatempelmayr

Ich verwende fürs Display einfach ein ganz normales Brillenputztuch. Das kostet wahrscheinlich 25 Cent.

Teddypetzi

Meine Display Tücher (20 Stk) haben gerade mal 5 Euro gekostet und erfüllen auch seinen Zweck

xblue

ich würde mir nie ein solch überteuertes Handy kaufen

Billie-Blue

Ich finde die 25 Euro jetzt nicht so schlimm, wenn es jemanden wichtig ist, dass auch das Putztuch von dieser Marke ist. Mich interessiert das Putztuch nicht, aber wenn es sich eines meiner Kinder wünschen würde, würd ich es kaufen.

Jeder gibt halt sein Geld für etwas anderes aus und jeder sieht etwas anderes als unnötig an.

moga67

Ein Putztuch ist ein Putztuch für mich, ob nun A..le  draufsteht oder nicht.
Bin jedoch der Meinung, wenn es jemandem wichtig ist, so soll er es sich zulegen!

Katerchen

Beim Kauf meiner Bildschirmarbeitsplatzbrille habe ich vom Optiker ein paar Brillen-Putztücher bekommen. Diese verwende ich auch für mein Apfel-Telefon.