Forum - Putzmittel

 
DIELiz

welche Putzmittel  benutzst du?

Nur "Bio", oder reinigst du mit Dampf und Microfasertüchern.

Welches ist dein Weg?

Lara1

welches ist dein Weg?

Pannonische

Am meisten verwende ich Essig, auch zum Entkalken. Schmierseife und Soda kommt auch zum Einsatz.

Teddypetzi

Da hat Lara1 recht, welches benutzt eigentlich du

wir verwenden Bambustücher sowie einen Bambus-Reiniger mit Microfaser macht man nur Kratzer

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 25.07.2021 um 17:38 Uhr

Teddypetzi

Da hat Lara1 recht, welches benutzt eigentlich du DIELiz

wir verwenden Bambustücher sowie einen Bambus-Reiniger mit Microfaser macht man nur Kratzer

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 25.07.2021 um 17:36 Uhr

Silviatempelmayr

Ich verwende am liebsten Spülmittel. Ich hasse es wenn ich viele verschiedene Putzmittel brauche. Bei Kalk nehme ich Zirtonensäure.

xblue

ich kauf beim Diskonter die Biopprodukte. Der Marktführer ist angeblich besser. Gehört ein Test her                                           

DIELiz

teilweise kaufe ich FroXch. Die Sorte Lavendelduft inspiriert mich

es gibt einen Wasser-Staubsauger von ThXmas und Dampfreiniger

meine Fetzen sind meist alte Bekleidungsstücke

- erstellt mit einem Platzhalter

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 26.07.2021 um 01:13 Uhr

Paradeis

Wir verwenden meist herkömmliche Putzmittel, also ganz selten Bio. Fenster werden mit Dampfreiniger sauber gemacht, in der Küche verwenden wir ein fettlösendes Reinigungsmittel bzw. Spülmittel und bei Fliesen Essigwasser.