Forum - Puzzles

Bierbube

Ich liebe es diese kleinen teile zusammen zu bringen jetzt hab ich ein 10 tausdender begonnen  macht ihr das auch gerne ?

jowi59

Früher habe ich auch mal gerne große Puzzles gebaut.

Das braucht aber längere Zeit viel Platz, man kann die Platte ja nicht immer leicht verräumen.

Jasmin4you

Früher habe ich das gerne gemacht. Jetzt schon lange nicht mehr. Vielleicht lege ich mir wieder mal so was zu. Könnte schon passieren.

Paradeis

Als Kind habe ich stundenlang gesessen und Puzzles gemacht auch welche in 3D. Ich bin der einzige in der Familie der Puzzles zusammen bauen würde, jedoch haben wir derzeit andere gemeinsame Interessen. 

littlePanda

Ich mag Puzzles, auch 3D Puzzels. Leider fehlt mir meist die Zeit oder besser gesagt, ich nehme sie mir nicht mehr

Teddypetzi

Früher habe ich auch immer wieder so Puzzles gemacht, aber jetzt schon lange nicht mehr

snakeeleven

Ich habe noch keines gemacht.

Bierbube

Ich habe die Größe unterschätzt habe den halben Rand gemacht und wiederi n den Karton geworfen da brauch ich ein größeres Zimmer oder ich komm nicht mehr ins Bett ! Umtauschen geht nicht:) irgendwer bekommt es zu Weihnachten haha. 1000 Teile sind genug :)

Anna-111

Wir machen öfters Puzzle, aber nur die 1000er. Sehr spannend war das Black Box Puzzle, da weißt du vorher nicht was es wird und es gibt keine Vorlage 

Silviatempelmayr

Nein, Puzzles sond nichts für mich. Als die Kinder noch damit gespielt haben habe ich ihnen schon geholfen, aber jetzt puzzle ich nicht mehr.