Pyramidenkogel um die Weihnachtszeit

Halbmondchen
Halbmondchen

Unser Pyramidenkogel fasziniert mich immer wieder aufs Neue wenn ich ihn aus der Ferne in der Nacht leuchten sehe beim Auto fahren. Das Farbenspiel ist einzigartig und in der Adventszeit gibt es sogar einen Weihnachtsmarkt am Fuße der Pyramide den wir heuer auf jeden Fall wieder besuchen werden. Gibt es bei euch auch Lieblingsorte oder Sehenswürdigkeiten in deiner Nähe? 

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 13.11.2019 um 14:53 Uhr

Pannonische
Pannonische

In der Weihnachtszeit gehe ich gerne in die Fußgängerzone in Eisenstadt zu dem Adventmarkt. Dort trifft man immer wieder Freunde und die Stimmung ist vorweihnachtlich.

hexy235
hexy235

Wir waren voriges Jahr am Pyramidenkogel und es hat uns gut gefallen. Wir haben in Wien aber auch sehr schöne Weihnachtsmärkte.

Martina1988
Martina1988

In der Vorweihnachtszeit besuchen wir gerne die umliegenden Christkindlmärkte. Die Stimmung ist immer sehr schön.

elisaKOCHT
elisaKOCHT

nicht nur viele Heurigen bei uns sind  Sehenswürdigkeiten Heute früh war ich beim Hundegassi mit der ganzen Familientier-Meute unterwegs. Strahlender Sonnenschein Immer wieder ging mein Blick zum Schneeberg

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 14.11.2019 um 10:56 Uhr

hlore
hlore

Den Pyramidenkogel kenn ich leider nicht , aber Weihnachtsmärkte gibt es bei uns sehr viele und sehr schöne, viele Leute kommen extra zu uns

 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Wir waren im Sommer dort und ich finde es ist eine tolle Attraktion. Schön dass es auch im Winter dort ein paar Highlights gibt.

snakeeleven
snakeeleven

Mir gefällt hier bei uns der wunderschöne Ausblick auf die "Hohe Wand". Ebenso ist der danebenliegende "Schneeberg" ist  herrlich zum anschauen.