Forum - Python verschlingt Frau

Pesu07

In Indonesien hat eine Riesenschlange eine Frau verschlungen. Die Leiche der 45jährigen Mutter sei im Magen der fünf Meter langen Netzpython gefunden worden.

Unvorstellbar!

Billie-Blue

Entsetzlich!

jowi59

Ja, so etwas ist schlimm.

Aber mit so einem Festessen hätte die Schlange dann wahrscheinlich ein Monat zu verdauen.

Bin froh, daß es bei uns solche Exemplare nicht gibt.

Aber wie hat vor kurzem jemand geschrieben: Alle Lebewesen brauchen ihren Lebensraum.

Ullis

Das mag man sich wirklich nicht vorstellen, wie grausam das ist! Ich glaube, das wäre für mich ein Grund nicht nach Indonesien zu reisen. Ich frage mich, ob so etwas öfters dort passiert? Wie konnte es dazu kommen?

Jasmin4you

Wow - wie krass ist das denn? Das ist doch makaber für die Frau erstmal ein Schreck gewesen. kann man sich nicht vorstellen.

Silviatempelmayr

Das ist wirklich unvorstellbar. Die arme Frau und die Kinder tun mir da auch sehr leid. Das muss ja eine riesengroße Schlange sein. 

snakeeleven

Unglaublich

Katerchen

Da hatte die Python aber nicht lange "Freude" an ihrer Beute. Große Pythons von 5 - 7 Meter Länge schaffen auch mal ganze Ziegen zum Verschlingen. 

Maarja

Das ist ja grauenhaft, die Arme. Trotzdem fiel mir (Asche über mein Haupt) als erstes die Zeichnung im kleinen Prinzen ein, wo die Schlange den Elefanten gegessen hat (das Bild, das aussieht wie ein Hut)