Ich habe solche Rabattpicker noch nie gesehn. Wo bekommt man diese? Dann würde ich sie auch mal gerne verwenden.
Forum - Rabattpickerl
Jasmin wo und wie lebst Du, daß Du noch nie diese Rabattpickerl gesehen hast?
Diese Pickerl werden sogar abseits der Mainstreammedien immer wieder erwähnt
Ich löse die Rabattpickerl bei Billa und Billa Plus regelmäßig ein, so kann man dochcein bisschen etwas sparen.
Zuletzt bearbeitet von michi2212 am 03.09.2022 um 07:30 Uhr
Nein, ich kann diese Pickerln auch gar nicht benutzen, da ich auf die Werbung gerne verzichte
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 03.09.2022 um 07:59 Uhr
Ich verwende sie schon seit sie angeboten werden.Aus den Flugblätter, die mit derPost kommen, entnehme ich sie mir.Pro Einkauf dürfen 4 Pickerl angebracht werden. Nicht aber auf Eigenmarken.Da wird nichts abgezogen.Ich habe auch schon vor diesen schwierigen Zeiten gesehen, dass die Pickerln sehr oft auch von Kunden verwendet werden.
Bei uns gibt es solche Pickerl nicht. Ich finde das aber eine nette Idee wenn Kunden die Sonderangebote selbst bestimmen können
Ja, grundsätzlich benutze ich die Rabattpickerl, wenn ich daran denke. Ich gehe aber nicht extra in die betreffenden Geschäfte, nur weil es gerade Rabattpickerl gibt.
Ich benutze die Pickerl hin und wieder sehr gerne. Wenn ich etwas benötige, und es billiger zu haben ist, wird es eingekauft.
Dafür fahre ich jedoch nicht extra weiter weg. Da wäre die Ersparnis gleich wieder weg.
Von Spar und Billa sind die 25% Pickerl jede Woche in der Post dabei.
Und dazu gibt es auch immer wieder andere Akrionen.
Wer da etwas aufpasst kann schon einiges sparen.
Wichtig ist halt, wirklich nur das zu kaufen was man braucht und nicht hamstern, nur weil es billiger ist.
- 1
- 2
Diverse Lebensmittelgeschäfte bieten 25% Rabattpickerl, die man auf ein Produkt nach Wahl kleben kann. Als Beilage in Prospekten oder Zeitungen. Ich habe diesen bisher keine Beachtung geschenkt, aber seit den Teuerungen verwende ich sie schon mal
. Und mir fällt auf, dass andere an der Kassa auch vermehrt diese Pickerl verwenden.
Benützt du die Pickerl?