Forum - Rabattpickerl

Raggiodisole

na sicher kenn ich diese Rabattpickerl und verwende sie regelmäßig, genau so wie ich Rabattmarkerl sammle und sie dann für Lebensmittel einlöse, die ich vermehrt brauche , wie z. B. jetzt in der Feigenzeit den Balsamico, da kann ich schon einiges sparen

Katerchen

Habe davon gehört, aber noch keine Rabattpickerl verwendet. Liegt daran, dass ich keine Werbepost in den Briefkasten bekomme.

Billie-Blue

Ja stimmt, man sollte die Pickerl nur verwenden, wenn man nicht extra Benzin verfahren muss bzw. aufpassen, deswegen nicht unnötige Dinge zu kaufen. Sonst ist der Ersparniseffekt gleich wieder weg.

snakeeleven

ich benutze diese Rabattpickerl wenn ich in das betreffende Geschäft einkaufen gehe. Ich gehe aber nicht extra nur wegen der Pickerl dorthin.

julia_resch

Von den Lebensmittelgeschäften wo wir die Prospekte in der Post bekommen nutzen wir diese auch, vor allem wenn auch passende Produkte in Aktion sind. Dadurch dass die meisten Geschäfte auch irgendwie auf dem Arbeitsweg liegen müssen wir auch nicht extra dorthin fahren.

martha

Manche Prospekte wschaue ich genaquer andere oberrflächlich durch und diese Raqbattmarkerl sowohl von Lebensmittelmärkten als auch von unserem Bäcker und Baumarkt löse ich ein, wenn ich grad was kaufe.

moga67

Ich verwende diese Rabattmarken auch gerne. Man muss jedoch aufpassen, bei Bi... kann man sämtliche Produkte, beim Sp.. nur Lebensmittel kaufen.

Silviatempelmayr

Ich verwende diese pickerl schon lange. Da muss ich nicht 3 Stück nehmen um etwas billiger zu bekommen. 

• 1
  • 2