Forum - Raclette

Martina1988

Macht ihr ein klassisches Raclette hauptsächlich mit Kartoffeln? Bei uns wird das Raclette immer Fondue ähnlicher - wir verwenden die gleichen Zutaten und Kartoffel gibt's so gut wie keine dazu. 

sssumsi

bei uns gibts eher klassisches raclette: gekochte erdäpfel, käse, ev. noch speck und spiegeleier auf der platte gebraten und dazu eingelegtes gemüse. wenn wir fondue wollen, dann machen wir auch fondue, aber mit suppe nicht mit öl.

Tinetrix10

Wir machen das Raclette mit Kartoffeln, Speck und Gemüse. Auf die Platte kommt Fleisch.

Tsambika

Wir machen das Raclette mit Kartoffeln, Schinken, Speck und Käse. Auf die Platte kommt Fleisch (Hühnerfilet, Schweinslungenbraten, kleine Fleischbällchen), Champignons, Zucchini. Dazu gibt es eingelegtes Gemüse und diverse Soßen.

hexy235

Wir machen es auch mit Kartoffeln

Bbeas

Bei uns gibt es auch Kartoffeln mit Speck, Fleischkäse dünn geschnitten, Schinken, Fleichwurst, Champlgnons, Bacons, Zwiebeln, Zuchhini, Mais, Ananas, Garnele, Oliven.

Ich nehme auch zusätzlich andere Käse Sorte, nicht jeder bei uns isst gerne den Raclette käse  wie zB. Gouda, Emmentaler und Mozzarella.

Dazu reiche ich verschiedenes an Salaten und frisches Baguette 

Bbeas

Bei uns gibt es auch Kartoffeln mit Speck, Fleischkäse dünn geschnitten, Schinken, Fleichwurst, Champlgnons, Bacons, Zwiebeln, Zuchhini, Mais, Ananas, Garnele, Oliven.

Ich nehme auch zusätzlich andere Käse Sorte, nicht jeder bei uns isst gerne den Raclette käse  wie zB. Gouda, Emmentaler und Mozzarella.

Dazu reiche ich verschiedenes an Salaten und frisches Baguette 

Dosch

Bei uns gibt es das klassische Raclette, mir persönlich würde schon der geschmolzene Käse und Baguette reichen ;-)

Martina1988

Die Ananas und die Garnelen werde ich mir für Silvester merken. Werde heuer auch einen anderen Käse anbieten - vielen ist ja der Raclettekäse zu würzig. 

DIELiz

Raclette bleibt bei uns vegetarisch