Rad- und Zeltspass in einem

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Es gibt jetzt eine neue Methode Urlaub zu machen. Das B Turtle -ist ein Rad mt einem Lastenanhänger in dem ein Zelt ist für eine oder zwei Personen. Dieses B Turtle kann man sich ausleihen und auf jedem Campingplatz halt machen wo man will.

Teddypetzi
Teddypetzi

Camping das hatten wir früher, war auch schön, aber die Zeit hat sich geändert heute brauch ich das nicht mehr

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja ich bin auch nicht so begeistert vom campen, aber unser Kleiner möchte dass unbedingt mal machen. Mal schauen ob da mein Rücken mitspielt.

Limone
Limone

Ich mag das campieren nicht, hatte das immer als Kind, es war kochend heiss immer im Zelt und die massenhaften Wespen, man konnte nicht mal frühstücken.

hobbykoch
hobbykoch

Ich selber möchte zwar auch nicht mehr campen, aber das B-Turtle schaut richtig cool aus. Mir gefällt auch, dass man nicht direkt am Boden schläft und ich kann mir vorstellen, dass das eine tolle Möglichkeit ist, wenn man Fahrrad- und Zelturlaub verbinden möchte.

Martina1988
Martina1988

Ich bin kein Fan vom Zelten und generell Camping, sodass wir unsere Urlaube weiterhin im Hotel oder in Pensionen verbringen werden.

AllBlacks
AllBlacks

bin auch früher viel rad gefahren samt zelt am gepäckträger, um ian schönen orten zu zeiten. heute ziehe ich eher ein bett vor.

snakeeleven
snakeeleven

Ich war noch nie ein Freund vom Camping oder Zelten. Für mich ist das die reine ungemütlichkeit. Wenn ich Urlaub mache dann nur bequem im Hotel oder in eine rPension.