Forum - Radieschen sind schön scharf

 
Silviatempelmayr

Meine ersten Radieschen waren heuer nicht sehr gross. Doch die Radieschen die jetzt mit der vielen Sonne gereift sind die sind sehr geschmackvoll und auch schön scharf. Habt ihr auch schon viele Radieschen im Garten?

Limone

Bei unseren Rasiesschen ist noch nichts zu sehen, ausser das Grün der Blätter. Die wachsen erst jetzt, es war doch zu nass und zu kühl.

Paradeis

Ja wir haben auch Radieschen und bereits das zweite Mal angebaut, denn die ersten sind schon gegessen. Wir haben sowohl die länglichen, welche etwas schärfer sind, als auch die milderen runden.

michi2212

Meine Radieschen brauchen noch etwas , sie sind noch ziemlich klein .                            

Anna-111

Unsere Rasieschen sind auch schön scharf, sie haben die richtige Größe, wir werden bald neue Radieschen anbauen müssen. Ich habe heuer Bio-Radieschen mit einem Saatband gekauft, das ist sehr praktisch.

hobbykoch

Ich konnte bisher auch noch keine Radieschen ernten. Ich säe sie immer zeitversetzt (habe nicht so viel Platz zur Verfügung), dass nicht alle gleichzeitig reif sind. Aber selbst die ersten brauchen noch ein bisschen.

Lebensmittel-selbstg

Habe nun schon mehrmals geerntet, da ich auch zeitversetzt säe. Doch die bis jetzt geernteten sind leider ziemlich geschmcklos, gar nicht scharf. Vielleicht werden sie jetzt, mit zunehmender Sonne, würziger...

DIELiz

wir haben genügend rote Kugeln im Garten. Vor allem   für zum im Garten vernaschen

entwickelt sich der Geschmack nicht nach Wasser, Boden, Sorte, Klima?

unser Cox Orange hat einen Zwilling im Salzkammergut stehen, doch die Cox im pannonischen Klima schmecken allen besser (werden auch grösser)