Als die Nachbars Kinder im Teenager -Alter waren, hat man ihre Musik mithören können. Aber derzeit gibt es das nicht.
Forum - Radio im Garten
Nein, bei uns hört niemand im Garten Radio.man könnte doch auch Kopfhörer verwenden. Dass stört dann niemanden.
alle Nachbarn hören gemeinsam Radio
nämlich Radio "Vogelgezwitscher & Naturlaut"
Wir hatten solche Nachbarn, zum Glück sind sie ausgezogen.
Ich möchte im Garten keinen Radio hören, und schon gar keine Nachrichten, sondern einfach das Vogelgezwitscher genießen.
Bei uns muss man hin und wieder Musik mit extremer Lautstärke spielen, da das Geschrei der Nachbarn für die Erholung unerträglich ist. Nach 10 Minuten kann mann wieder ausschalten - dann haben sie es geschnallt.
Wir haben hin und wieder am Abend Musik im Garten, aber in einer Lautstärke das es sonst niemand hören kann
letzte Woche war es so was von laut bei allen Nachbarn. Gab Volkstanz und Musik Total super
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 16.07.2021 um 17:53 Uhr
die Nachbarn zur Rechten haben einen sehr guten Musikgeschmack und da macht es mir nix aus, wenn mal Musik herüberweht .. aber es wird nie unerträglich lauf aufgedreht ... ich selber hör im Garten kaum mal Radio
was ich aber oft habe, ist Livemusik von den Nachbarskindern rundherum, wenn sie voll Freude im Garten mitten im August "O Tannenbaum" oder andere, auch passende Lieder singen
Wir haben einen Radio im Garten, wir spielen aber ganz leise Musik. Unsere direkten Nachbarn sind sehr selten im Garten
- 1
- 2
Gibt es das bei Euch auch, das Nachbarn, wenn Sie im Garten sind, den Radio laut aufdrehen, das jeder andere mithören kann? ich finde das sollte man nicht tun, jeden interessiert das nicht. Man sollte froh sein, wenn man mal ein bisschen Ruhe geniessen kann.