Forum - Rahm-Käseschnitzel aus dem Backrohr

Maisi

Dieses Rezept mache ich auch oft, wenn ich viele Leute zu Besuch habe, allerdings mache ich ein zweites Fleischgericht dazu, da diese Käseschnitzel manchmal nicht alle mögen.

Billie-Blue

Ich kenne dieses Rezept überhaupt nicht. Muss ich unbedingt einmal ausprobieren. Ensteht da auch eine Sauce oder verdampft die Flüssigkeit? Passen da Spätzle dazu?

sssumsi

Bei mir entsteht keine Soße.  Wir essen Kroketten oder Reis und Salat dazu. Spätzle dazu kann ich mir nicht vorstellen. 

Gelöschter User

@Billie- Blue: ich hab deine Frage erst jetzt gelesen. Nein, es entsteht keine Sauce, die Konsistenz ist wie bei einem Gratin. Wir essen Petersilkartoffel dazu, Reis oder Kroketten wären mir persönlich zu trocken, aber das ist Geschmacksache. Spätzle und Reis mag ich nur zu Saucen (Gulasch usw...)

hexy235

Ich mag Rezepte die schnell gehen und allen gut schmecken, kommt jetzt auf den Speiseplan der nächsten Wochen .

Paradeis

Dieser Rezeptvorschlag klingt sehr gut und ist auch schnell und einfach zubereitet. Wir werden Petersilieerdäpfel dazu bekommen. 

Tails24

Ähnlich wie Pariser Schnitzel klingt auf jeden Fall sehr gut 👍 werde ich sicher einmal probieren 

Dom457

Ich habe schon mal etwas Ähnliches mit Hühnchen probiert, und es kam immer gut an.

Artelsmair

Dieses Rezept ist wirklich eine großartige Möglichkeit für eine tolle Mahlzeit wenn man Freunde einlädt. 

sssumsi

Tail24, mit Pariser Schnitzel seh ich da keine Ähnlichkeit. Bei diesem Rezept werden die Schnitzel nicht frittiert, sonder im Rohr gebacken.