das war das erste Rezept, das meine Nichte kochenn konnte, es hat wochenlang sonntags nur diese Schnitzeln gegeben
Forum - Rahm-Käseschnitzel aus dem Backrohr
Hihihi......ja, dazu muss man nicht viel können! Aber ich liebe Speisen, die nicht viel Zeit und Aufwand erfordern. Auch bei mehrgängigen Menüs kombiniere ich einfaches und kompliziertes, damit es nicht zu zeitaufwendig wird.
Das hört sich echt lecker an. Ein ganz einfaches Rezept das sehr schnell gemacht ist. Aber jeden Sonntag müsste ich es nicht machen.
Solche Käseschnitzel gibts bei uns auch ein- zweimal im Jahr. Ich gebe allerdings auch unter die Schnitzel Käse. Funktioniert übrigens auch mit Karreeschnitzel vom Schwein.
Ja, ist ein prima superschnelles Rezept. Die Fleischstücke (auch vom Lungenbraten) würze ich aber zuvor mit Salz Pfeffer und Knoblauch.
Mache ich auch so ähnlich meist mit Hendl- oder Putenfleisch. Ich würze jedoch das Fleisch Mi Salz und Pfeffer vorher.
Ich habe heute selbst gesurte Karree-Schnitzel so zubereitet. War excellent. Schmeckt sogar kalt noch ausgezeichnet.
Ich mache dieses Rezept auch gerne wenn es schnell gehen soll. Das wichtigste ist aber, das es der ganzen Familie auch schmeckt!Dazu noch Reis oder Karoffeln und Salat und fertig!
Ein Rezept, das auch in grösserer Menge schnell und leicht zubereiten ist und super schmeckt - nicht ganz kalorienarm.
Puten- oder Hühnerschnitzel in Mehl und Ei wälzen, am Backblech (oder bei kleiner Menge in geeigneter Form) auflegen. Salzen, mit Schlagobers übergiessen, mit geriebenem Käse bestreuen und bei 180/190 Grad backen, bis die Flüssigkeit verdunstet ist und die Schnitzel schön goldbraun sind. Mahlzeit!