Forum - Rangnick neuer Teamchef

Pesu07

Der 63-jährige Nachfolger vom Franco Fooda erhält vorerst einen Vertrag über zwei Jahre, der sich aber im Erfolgsfall verlängert.

Rangnick bleibt aber ManUnited als Berater erhalten (bis Saisonende als Interimscoach). Maximal sechs Tage im Monat soll er sich um seine Aufgaben in Manchester kümmern.

Ob er seine Vorgaben (Qualifikation für die EM  2024 in D und in weiterer Folge die Qualifikation für die WM 2026 in den USA) mit dem österr. Team schafft - was meint ihr?

Erichsemmel

63 Johr +2 Und daun in de Verlängerung sei ma neit bes Wöche Maundschoft wo wann und wie darennt a des unsa ÖFB unbockbor kana wüh de Hokn de wos jezta dem orman Opa einedrukt haum i dedat no moi frogn weis eh schau wurscht is

Übersetzt : 63 Jahre * 2 und dann in die Verlängerung sind Sie mir bitte nicht ungehalten .Welches Team in der UEFA meinen Sie !! Mit seinen Fortgeschrittenen Alter ist der neue Trainer noch in der Lage aktiv am Training teilzunehmen oder wird dies von einem Interimstrainer geleitet und von außen Überwacht Finden Sie die Entscheidung des ÖFB Nachvollziehbar oder würden Sie da ja Zeitdruck herrscht, und keiner diesen Posten haben wollte , nochmals den bereits gefragten Personen anbieten !!Oder sind Sie der Meinung es ist gleichgültig wer dieses Amt inne hat ???