Forum - Ratespiel bei Gute Küche

Katerchen

Wer von uns kennt es nicht, das beliebte Ratespiel hier im Forum.

Schreibt man einen Beitrag oder Kommentar, kommt beim Abschicken die Meldung „Der Beitrag wird geprüft“.

Und nun beginnt dann das Ratespiel, welches verwendete Wort nun das „böse“ Wort war, weswegen geprüft werden muss. Wenn man richtig tippt wird der Beitrag veröffentlicht und bekommt als Belohnung sogar noch Hauben. 😈😈😈

GuteKueche-Admin

ja, die Meldung „Der Beitrag wird geprüft“ sorgt bei vielen für kleine Ratespiele – welches Wort wohl das automatische Filtersystem auslöst

Unser Tipp: Einfach weiter über Rezepte, Kochen, Backen oder Gartenideen schreiben – der Spaß bleibt und die Beiträge kommen immer durch.  

Lara1

So ein lieber Tipp. Danke.

littlePanda

Gute Küche Admin - auch Rezeptbeiträge wurden schon abgelehnt, weil irgendein Wort enthalten war, das der Filter nicht mag. 

Teddypetzi

Das ist mir hier eigentlich noch nie passiert 

Pesu07

Ist mir einmal passiert 

Katerchen

Und jetzt habe ich mich immer an GK gehalten und befolgt, was sie als Thema für dieses Forum empfehlen: "Spannende Gespräche, täglicher Tratsch & Klatsch über Gott und die Welt" 😁

Oder besteht Gott und die Welt doch nur aus Essen? 😁

Limone

Ich weiß nicht was Du das immer für nicht gute Wörter verwendest, bei mir ist noch nie etwas geprüft worden. Ich schreibe halt auch nicht so viel.

Silviatempelmayr

Ich hatte bis jetzt noch kein Problem damit. Welche schlimmen Wörter verwendest du den da immer liebes Katerchen?

Katerchen

Silviatempelmayr, das ist es ja, ich kann sie dir nicht schreiben, der Filter schlägt zu. 😂

Schlimme Wörter sind das Gegenteil von „Gesundheit“, also alle Wörter wo  k – r – a – n – k  darin vorkommt wie Kran*heit, Kran*enhaus, oder im*fen, Quaran*äne, sogar Ro*ane mag der Filter nicht (lesen). 😁

Ich müsste mal eine Liste erstellen mit den Wörtern, die der Filter nicht mag.

• 1
  • 2