Ich bin da ganz deiner Meinung, sollen diese Autofahrer doch ihre Tschick im Aschenbecher des Autos entsorgen .
Forum - Rauchen im Auto
sssumsi
Für mich absolut unverständlich und unvorstellbar. Liegt vielleicht auch daran, dass ich schon immer Nichtraucherin bin und auch in meinem Umfeld niemand diese Unart hat.
schippi
Bei uns wird nur in Ausnahmesituationen und nor bei offenen Fenster geraucht
Martina1988
Wurde bei uns nie.
Teddypetzi
Bei uns wurde noch nie im Auto geraucht
Tinetrix10
Bei uns raucht niemand. Schon gar nicht im Auto.
schurli
rauchen hat im Auto absolut nichts verloren
AllBlacks
wenn sie im auto rauchen wollen, sollen sie es. aber das rauswerfen der tschick find ich schrecklich.
Tsambika
Es gibt auch Raucher, die zwar ihre Tschick im Autoaschenbecher entsorgen, wenn der Aschenbecher aber voll ist, diesen neben dem Gehsteig ausleeren. Sieht dann sehr nett aus.
- 1
- 2
Ich finde Rauchen im Auto furchtbar-obwohl ich es früher leider auch gemacht habe. Das Auto stinkt nachher schrecklich, und die lieben Autolenker die dann die "Tschick" einfach aus dem Fenster werfen- das habe ich nie gemacht- dencken gar nicht wie sie die Umwelt verschmutzen. Man muß nur die Gehsteige beobachten, wieviele Zigarettenreste da rum liegen.