wie DIELiz: ich war ebenfalls starke Raucherin und habe auch im Auto geraucht (was ich heute überhaupt nicht mehr verstehen kann). Aber meinen Abfall habe ich nie einfach auf der Straße entsorgt.
Forum - Rauchen im Auto
Kuchlgeheimnisse
Ein absolutes No-Go
hexy235
Im Auto wird nicht geraucht
Dosch
Das finde ich auch ganz fürchterlich. Ich bin auch ehemalige Raucherin, aber im Auto oder Wohnungen habe ich nie geraucht.
abirgit
Jeder muss selbst entscheiden ob er im Auto raucht. Ich würde es nicht tun.
Leider denken viele beim Entsorgen nicht mit.
Goldioma
Liebe abirgit, sicherlich soll jeder selbst entscheiden ob er im Auto raucht, aber dann die Kippen ins Freie werfen, das finde ich fürchterlich. Auch wenn jemand auf der Straße raucht, einfach alles (Kippe und leere Schachtel) wegwerfen und nicht in einen Papierkorb entsorgen.
snakeeleven
Ich bin da ganz deiner Meinung
snakeeleven
Ich bin da ganz deiner Meinung
- 1
- 2
ich war selbst Raucherin, starke Raucherin. Habe sogar eine gewisse Zeit lang, bis auf das Schlafzimmer, so ziemlich überall geraucht. Auch im Auto.
Aber solche Unarten konnte ich nie verstehen. Ein Mensch hat halt viele Möglichkeiten anderen mitzuteilen, auch unbewusst, "wer" man ist
Heute "sollte" jeder Raucher wissen wie schädlich Zigaretten für ihn selbst, die Mitmenschen UND die Umwelt (unser Erdboden und was daraus wächst) sind...