Hängematte habe ich keine. Ich besitze einen Hängesessel. Den mag ich wirklich gerne. Da kann ich ganz entspannt lesen, faulenzen oder Musik hören.
Forum - Realaxen in Hängematte
Hängematte habe ich keine. Ich besitze einen Hängesessel. Den mag ich wirklich gerne. Da kann ich ganz entspannt lesen, faulenzen oder Musik hören.
Ich entspanne sehr gerne in unserer Hängematte, ich habe diese Art zu Relaxen in Asien kennen und liebengelernt. Unsere Hängematte ist eine mit Gestell.
ich hab zum 60er eine Hängematte mit Holzgestell bekommen .... ich liiiieeeeeebe sie!!!!!!!
Ich habe keine Hängematte. Vielleicht sollte ich das ändern. Wäre auch für meinen Mann eine super Geburtstagsidee, liebe Raggiodisole, danke dass du mich auf die Idee gebracht hast
bitte gern, Billi-Blue
Wir haben schon sehr lange sowohl einen Hängesessel auf der Terrasse als auch eine Hängematte mit Gestell im Garten und würden sie um keinen Preis mehr hergeben.
Wir haben doch tatsächlich zwei Buchen auf dem Grundstück und da passt genau die Hängematte rein. Ich mag sie nicht, mir wird schwindlig drin, aber mein Mann und besonders die Enkel lieben sie. Kaum sind sie drin, schlafen sie ein, muss also entspannend sein.
- 1
- 2
Um eine Hängematte zu befestigen braucht man nicht unbedingt zwei Bäume, sondern es gibt schon Hängematten mit Gestell, welche man auf jeder Terrasse aufstellen kann. Auch unsere Katzen lieben die am Kratzbaum integrierte Hängematte.
Liegst bzw. entspannst du gerne in Hängematte?