Wir haben weder Bäume in der richtigen Entfernung, noch Platz für ein Gestell. Ich habe mir trotzdem eine tolle Hängematte von einer österreichischen Firma gekauft und mein Mann hat mir dafür einen Holzsteher einbetoniert, der zweite Steher war schon da, daran ist ein Sichtschutz montiert. Wir mögen sehr gerne in der Hängematte entspannen, wenn Besuch da ist, ist die Hängematte immer von jemanden besetzt.
Forum - Realaxen in Hängematte
MaryLou
Oh ja, das wird täglich von mir benutzt. Entweder liege ich in meiner Hängematte zwischen den Bäumen oder auf meiner Terrasse im Hängesessel. Der am Balken unseres Vordaches befestigt ist.
moga67
Ich hab eine Hängematte und ich liebe meinen Hängesessel Da sitze ich täglich zur Entspannung drin.
Hab zuerst einen vom Ho*** und nachdem ein Kind mir aus diesem, mit einer Rolle rückwärts herausgestürzt ist, hab ich mich bei Chic* eingedeckt. Mühlviertler Qualität, ein unverwüstlich und ein Hit zum Entspannen!
abirgit
Wir haben eine Hängematte mit Gestell. Diese wird nur von den Kindern genutzt. Ich habe immer Angst raus zu fallen
- 1
- 2
Ja ich liebe es, in der Hängematte die Seele baumeln zu lassen
. Wir haben eine mit Gestell und auch einen Hängesessel.