Wenn du eine e-mail schickst an das GK-Team wirst du bestimmt schneller eine Antwort bekommen! Diese Erfahrung habe ich hier schon gemacht. Dafür gibts zwar keine Hauben, aber dafür Gewissheit. Ist ja auch etwas Schönes, oder?
Forum - REBEL MEAT PAKET
ml dann zähl meine heutigen Kommentare. Sind wie IMMER nicht auf 5 beschränkt.
ich denk praktisch, was andere Interessenten hier lesen, wird nicht wieder gefragt.
NEU wenn die Hauben nicht erwähnt worden wären, dann hätte ich garnicht so reagiert.
Die hatten in dem Zusammenhang doch garnicht erwähnt werden müssen.
(✯ᴗ✯)
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 28.02.2022 um 17:51 Uhr
Es war gar nicht böse gemeint sondern wirklich nur der Hinweis daß man schneller eine Antwort bekommt wenn man eine e-mail schickt. Ich habe heute auch schon ne mail geschickt ans Team! und dann hier eine Frage in den Raum geworfen!
Schneller ist die Antwort per Mail sicher. Aber so erfahren wir es auch gleich. Interessiert bestimmt einige, da ja eh gerade bei vielen die Hauben verfallen.
@alpenkoch, bald hhahaha geneueres können wir auch nicht sagen, einfach öfter rauf schaun ;)
und ja du bekommst schneller Antwort per Mail! wie es MaryLou nur gut gemeint hat.
Zuletzt bearbeitet von GuteKueche-Admin am 28.02.2022 um 07:25 Uhr
danke GK Admin für eine Antwort
ich habe das paket auch bestellt, und heute die antwort bekommen, dass am donnerstag geliefert wird, nachdem sie probleme mit dem verpackungsmaterial hatten. also alles ok!
danke Familienkochbuch 💐
sehr gut, dass du uns diese Antwort mitgeteilst hast
dann kann man also Hauben einlösen und bestellen
gibt noch kein Update, sprich Bestellmöglichkeit
ich warte darauf
- 1
- 2
einen lieben Gruß ans Team :-) bitte, ab wann kann das REBEL MEAT PAKET (8890 Hauben) bestellt werden? LG Alpenkoch