Forum - Rechnungen bezahlen

Limone

Wie oft bezahlt Ihr Eure Rechnungen, monatlich oder jährlich? Wo es geht bezahlen wir jährlich, zb. Autoversicherung, ORF Gebühren, Haushaltsversicherung.

Goldioma

Bei mir wird jährlich abgebucht.

michi2212

Haushalts-, Autoversicherung zahle ich vierteljährlich, ORF alle 2 Monate, alles andere monatlich.  

Gelöschter User

Das ist eigentlich verschieden. Der Strom kommt 4 x jährlich, diverse Versicherungen sind jährlich fällig . Monatlich habe ich eigentlich garnichts

AllBlacks

zahlungen sind in komplett verschiedenen zeitintervallen, auch wir nicht alles gleich am ersten kalendertag bzw. ersten werktag des monats abgebucht, manche sagen erst einige tage später.

moga67

Nachdem ja alle Rechnungen zu bezahlen sind  -

Monatliche Sachen werden abgebucht und bei jährlichen möchte ich einen Erlagschein - gerade bei Versicherungen, Kirchenbeitrag werde ich so erinnert, wieder mal hinzugehen und um Rabatte nachzufragen!

Von selbst kommt nämlich keiner!

Martina1988

Die Hausversicherung wird bei mir jährlich abgebucht, Rechtschutzversicherung, Haushaltsversicherung und Strom wird bei mir monatlich abgebucht. Alle anderen Rechnungen zahle ich ein, sobald ich eine Rechnung bekomme.

Teddypetzi

das ist unterschiedlich, aber die meisten Spesen werden bei uns monatlich vom Konto abgebucht

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 25.09.2019 um 15:27 Uhr

Pannonische

Ganz verschieden. Onlinekaufrechnungen sammle ich und zahle wöchentlich, Gas, Strom, Versicherungen werden abgebucht, manche monatlich, manche jährlich.

herbert06

Strom wird vierteljährlich abgebucht, Versicherungen monatlich , Gemeinegebühren und Müll werden auch vierteljärlich abgebucht. 

• 1
  • 2