Forum - Rechtschreibung und Tippfehler

ew-ald

das ist mir eigentlich egal wenn sich einmal ein Tippfehler einschleicht!!!!

German

Servus lieber GuteKüche-Admin,

Ich finde Fehler in Rezepten sollten zu korrigieren sein. Es ist wichtig hinsichtlich der Professionalität Fehler zu vermeiden.

Natürlich sind sie menschlich.

Wenn man als nicht angemeldeter User über Rechtschreibfehler "stolpert" kann die Wahrnehmung beim Leser negativ ausfallen.

Im User-Forum stören mich Fehler nicht wirklich. Da sind wir unter uns.

Ganz besonders liebe Grüße

euer German

hexy235

Tippfehler selbst auszubessern finde ich ok.

German

Meine Lieben, sehr geehrter Admin,

im Rezeptvorschlag "Hühnersuppe" sind 3 Tippfehler.

zum leichter finden: es ist das Rezept mit 9 Bewertungen.

Eine Email ist an das Office ergangen, bitte um Korrektur.

Besonders liebe Grüße

German

DIELiz

German am 08.09.2017 um 11:57 Uhr   ...

Hallo,  es wäre wohl hilfreicher das Rezept mit URL? anzugeben anstatt nach 9 Bewertungen suchen zu lassen. Denn seit Deiner Rezeptbetrachtung könnten noch 1-100... andere User bewertet haben, da fällt die Suche dann schwerer.

Mich persönlich irritiert Dein posting. Wenn eh schon eine Email an das Office ergangen ist, warum muss das hier nochmal breit getreten werden?

Mir persönlich ist es erstmal egal wer oder wo hier "irgendwo einen Fehler entdeckt-oder gemacht hat/wurde".  Solange es nicht fachlich - Rezept technisch relevant ist.

*ernsthaftschau* > Ich möchte Dich um etwas bitten. Falls Du weiter auf Fehler treffen wirst (natürlich gehe ich davon aus - DU findest Fehler zufällig)- bitte, bitte sammel "Die Fehler" in einem Email (monatl.?) und sende nicht für jeden Fall ein Email.

MIR ist es wichtiger, dass neu eingestellte Rezepte bearbeitet werden. Da bin ich ganz egoistisch?!.

Da DU Dich SELBST als "UNSER GERMAN" bezeichnest, siehst Du da evt. einen weiteren Nutzen für UNS

Zu Deiner Anerkennung:

Ich bestätige Dir hiermit, dass ICH zur Kenntnis genommen habe, dass Du der Meinung bist, über  ausgezeichnete Kenntnisse der österreichisch deutschen Sprache zu verfügen.   Meine Gratulation an Dich, ich verfüge leider nicht darüber :-(

schurli

Ein Tippfehler kann jedem mal passieren. Ich finde das nicht als große Katastrophe.

German

Meine Lieben,

natürlich können Fehler passieren,

und

sie sind ganz klar keine Katastrophe.

Ich werde mich zukünftig auf das Kochen konzentrieren.

Viel Spass und gutes Gelingen, (Kochen)

German

GuteKueche-Admin

Unserer Meinung nach sollten solche Fehler unbedingt mitgeteilt werden!!!!

wie erwähnt könnt Ihr uns immer wieder Tippfehler oder andere Fehler auf der HP per Mail mitteilen (service@gutekueche.at) freuen uns sehr über euer mitwirken. Jedoch benötigen wir stehts den Link dazu, damit wir den Fehler dann auch finden und ausbessern können.

DANKE!

German

Lieber GuteKüche-Admin,

ab Okt. 2017 habe ich wieder einen LapTop.

Du bekommst von mir sehr gerne die Urls in denen etwas zum Ausbessern ist.

Jetzt habe ich mich für Dein Feedback zu bedanken, ich dachte schon ich bin hier völlig alleine mit meinem Angebot dieses sehr gute Portal mit-zu-gestalten. Bin sehr zufrieden...

Liebe Grüße

German

Schabernagi

Ich finde auch, dass Tippfehler in Rezepten ausgebessert gehören und ich melde diese Fehler auch gerne.

Im Forum finde ich Tippfehler nicht so schlimm, aber ich freue mich schon sehr auf die angekündigte Funktion zum verbessern eigener Einträge, das habe ich mir schon lange gewünscht.