Ich habe keinen Knirps mehr. Früher habe ich die Knirpshülle meistens verloren.
Forum - Regenschirm mit Schirmhülle
Der Knirps ist in der Hülle. 
Ich habe die Hüllen auch immer verlegt, deswegen sind meine Schirme und Knirpse alle ohne Hülle verstaut.
Ich habe im Auto immer einen Knirps mit Hülle mit.
Wenn es plötzlich zu regnen anfängt bin ich froh darüber.
Mein Regenschirm wird so gut wie nie gebraucht. Ich habe einen für äußerste Notfälle im Kofferraum liegen, ohne Schirmhülle in der untersten Ebene..
Der Knirps ist in der Hülle. Die Stockschirme hab ich noch nie in einer Hülle gesehen und auch mein eigener Schirm liegt so, auf dem Rücksitz im Auto und wartet auf seinen Einsatz.
Ich besitze nur Stockschirme und die haben keine Hüllen. Ein Knirps ist schon praktisch, aber für mich zu klein. Wenn schon, denn schon🙃☺️
Ich habe einen uralten Knirps, die Hülle dazu ist mir abhanden gekommen und mein Regenschirm hatte keine Hülle, die vermisse ich auch nicht.
Ich habe keinen Knirps mehr, ist mir in der Handtasche zu schwer und dann bei Gebrauch zu klein. Im Auto ist allerdings ein großer Stockschirm - ohne Hülle
- 1
- 2
In den USA gibt es sowohl einen Tag des Regenschirms und einen weiteren Tag der Regenschirmhülle. Bei meinem Knirps habe ich die Regenschirmhülle, nachdem er getrocknet ist, immer übergezogen, beim Stockschirm nie. Beim Knirps deswegen, weil er im Handgebäck bzw. Handtasche mitgenommen wird.
Befindet sich euer Regenschirm in Hülle?