Forum - Regensonntag

Silviatempelmayr

Morgen soll das Wetter ja auch nicht viel besser werden als heute. Da möchte ich wiedermal einen Spielenachmittag mit der Familie machen. Was habt ihr so vor bei Regenwetter.

Raggiodisole

ich weiß nicht, wo du wohnst, aber ich hoffe, du hattest auch einen regefreien und halbwegs sonnigen Sonntag ...wenn's mal regnet, dann wird gelesen oder Klavier geübt (mein neues Hobby) ... aber ich leb ja allein und muss niemanden bespassen , für mich fällt mir schon ein Zeitvertreib ein

michi2212

Es hat zwar heute nicht geregnet , aber es war sehr kalt und windig . Wir haben heute einen Ruhetag gemacht,  mit Spielen und Lesen . 

Pesu07

Wir hatten heute endlich wieder einen regenfreien Sonntag. Nachmittags waren wir wieder auf unserem Hausberg unterwegs.

hobbykoch

Ich habe das verregnete Wochenende zum Lesen genutzt und habe das sehr genossen. Obwohl ich mich schon sehr auf ein paar sonnige Tage freue, haben auch gelegentliche Regentage ihren Vorteil.

Billie-Blue

Bei uns war es sogar teilweise sonnig und die Luft war frisch und angenehm. Mit Hund muss man sowieso bei jedem Wetter raus und ich mag komischerweise fast jedes Wetter gerne, außer scharfen, eiskalten Wind. Aber ich gehe auch bei Regen gerne spazieren. Ansonsten hatten wir einen gemütlichen Sonntag auf dem Sofa mit Zeitungen , Büchern und Fernsehen. Und einen frischen Zwetschkenkuchen.

-michi-

Wir hatten auch einen spielenachmittag mit der Spielekonsole:) muss auch manchmal sein

Silviatempelmayr

Ja michi, ab und zu muss es auch mal die Spielkonsole sein. Man soll sich ja den Kindern aufgeschlossen zeigen und auch mal in ihre Welt eintauchen.