Heute ist mein erster Urlaubstag dementsprechend bin ich wenig begeistert vom Wetter.....
Forum - Regentag
Bei uns war es die letzten Tage leider immer recht regnerisch. Ich würde mich über Sonne freuen.
Mir macht der Regen und die Abkühlung nichts aus. Werde ich zu Hause bleiben und bügeln.
EIn bisschen Regen ab und zu schadet nicht
bei uns war der regen schon dringend notwendig - zum glück hat es großteils gemütlich geregnet. so hat der boden zeit das wasser aufzunehmen. kann verstehen, dass man im urlaub nicht begeistert ist, wenns regnet. aber man kann sich trotzdem einen gemütlichen tag machen - es hilft ja nichts wenn man jammert.
Ich freue mich auch über den Regen. Brauche ich nicht Garten gießen.
Herrlich...und morgen soll es Gott sei Dank auch mit der Schwüle aus sein.Man sieht förmlich, wie im Garten alles aufatmet!
Ich bin auch sehr dankbar für den Regen, endlich mal nicht gießen zu müssen ist auch schön.
eigentlich hat es doch die letzte Zeit immer wieder geregnet-jedenfalls bei uns in Vorarlberg. Nicht am Tag-aber abends und in der Nacht. Sogar die Festspieleröffnung war naß-aber sie haben es durchgezogen. Heute hat es auch schon geschüttet und jetzt scheunt die Sonne. Wer weiß wie lange.
- 1
- 2
So ein regentag nach der Hitze hat dich auch mal was gutes. Man braucht nicht den garten giessen und die Wiese sieht auch wieder frisch und grün aus.