Regierung gegen Airbus

MaryLou
MaryLou

Das ist eine starke Aussage der Ministerin Tanner. Österreich wird gegen Airbus gewinnen. Ich glaube nicht daran.

moga67
moga67

Die Aussage ist cool - schauen wir was für Österreich dabei rausschaut.
Airbus wird bei Österreich nicht so "großzügig" sein als bei den USA,  Frankreich und Großbritannien.

AllBlacks
AllBlacks

die ankündigung erinnert mich an unseren bundeskanzler, kündigt auch vieles an ;-)
schwierig zu sagen, wird auf keinen fall ein leichtes unterfangen.

schippi
schippi

Dieses verwobene Netz ist glaub e ich seeeehr undurchsichtig. Die Verantwortlichen von damals werden uns nicht helfen ( selbst wenn sie vor Gericht stehen)

 

xblue
xblue

Airbus wird Ministerin Tanner halt noch kennenlernen

Pesu07
Pesu07

Mit Drohungen wird Frau Tanner nicht weit kommen. Jetzt melden sich viele sogenannte Experten dazu zu Wort und geben Ratschläge. Wie heißt es so schön: "Schau ma mal ....".

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Da bin ich echt gespannt. Das haben ja schon einige vor ihr versucht. Ich glaube auch das da einiges verwoben ist und keiner den anderen anpatzen will.

snakeeleven
snakeeleven

Ich bin schon neugierig wie lange es dauert bis die übereifrige Frau Minister von den Parteispitzen zurückgepfiffen wird. Es war schon lange genug Zeit ,um etwas zu unternehmen, leider gaschah NICHTS.