Ja, ich warte schon, und hoffe, daß die Geschäfte schneller sind, als unsere geschätze Regierung bei den Senioren-Masken sind.
Forum - Regierung greift in die Verkaufspreise für FFP2-Masken ein
Ich habe mir letzte Woche ein paar gekauft, aber nachdem sie uns noch länger begleiten brauche ich sowiso noch mehr davon.
ich habe heute gelesen , dass sie voraussichtlich 1 EURO kosten werden. Da sieht man wieder welche WUCHERPREISE manche verlangt haben.
Ich habe heute gelesen das der Preis bei ca. 1,50 € liegen wird. Ich habe am Wochenende welche gesehen das Stück um 3,99 €.
Ich hab inzwischen vier verschiedene Arten daheim und habe festgestellt, dass es da ordentliche Unterschiede gibt. Ich bin sehr sensibel was den Geruchssinn angeht und drei meiner gekauften Masken (zwei davon sind aus China) riehen nicht gut, mein Favorit ist die Maske aus Österreich, die riecht am besten. Diese Maske wird vermutlich nicht so billig werden, aber was hilft es, ich muss sie auch riechen können.
Zuletzt bearbeitet von Anna-111 am 18.01.2021 um 19:31 Uhr
Anna-111 - da hast du Recht. Hab schon soviele verschiedene FFP2 Masken getragen und kann nur bestätigen, wie verschieden sie im Tragekomfort sind.
Die tatsächlichen Verkaufspreise der ab 25. Jänner im Handel verpflichtend auch von Kunden zu tragenden FFP2-Masken sind noch offen. Die Regierung kündigte an, dass diese von den Ketten zum Selbstkostenpreis verkauft werden. Vertreter von Spar, Lidl, Hofer und REWE bestätigten das heute auf APA-Anfrage. Wie hoch der Preis sein wird, ist noch offen. Das hängt von den Beschaffungskosten ab, denn es wird noch bestellt.
Ich wollte uns wieder neue bestellen, aber nun warte ich ab welcher Preis möglich sein wird.
Wartest du nun auch auf die Sammelbestellungs-Preise
?
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 17.01.2021 um 23:43 Uhr