Ja es gibt auch noch andere Fossile, wenn auch unfreiwillig. Unsere Küche ist zu klein um nachträglich einen Geschirrspüler einzubauen, keine Möglichkeit eines sinnvollen, adäquaten Umbaus, daher wird weiter von Hand gespült. Sehr leidvoll, weil ich teils für 6 Personen koche.
Forum - Reine Neugier
ich hab zwar momentan einen Geschirrspüler, aber der ist scho ziemlich alt und ich sagte neulich zu meiner Schwiegertochter, dass ich mir, wenn der kaputt wird, keinen neuen mehr kaufen werd... zahlt sich für mich allein nicht wirklich aus... und wenn mal mehr Menschen bekocht werden, sind auch mehr Menschen da, die beim Spülen helfen können*ggg*
Ich kann es mir ohne Geschirrspüler nicht vorstellen, da ich trotz voller Berufstätigkeit beinahe täglich frisch koche und wir auch oft Gäste haben.
Ich bin froh, dass ich einen Geschirrspüler habe. Wir sind zwar nur zu zweit, aber manchmal koche ich für 14 Personen.
Ich bin auch froh, dass ich einen Geschirrspüler habe. Könnte es mir ohne gar nicht mehr vorstellen.
Ohne Geschirrspülmaschine komme ich nicht klar. Ich koche werktags jeden Abend und da möchte ich mich danach nicht mehr mit dem Abwasch beschäftigen. Von Hand werden nur empfindliche Gläser und Porzellan mit hochwertigen Dekor gespült, der Rest geht in die Maschine.
Ich möchte den Geschirrspüler nicht missen. Wenn man den Platz hat, kann man sich auch einen kleineren Geschirrspüler nehmen. Der Vorteil ist, dass man das gebrauchte Geschirr drinnen verstauen kann und in der Regel dann nichts herumsteht.
Bin auch ein Fossil, hab keine Spülmaschine und brauch auch keine.
Wir sind zu zweit, aber einen Geschirrspüler möchten wir nicht missen
Ich frage aus reiner Neugier? Ich habe keine Geschirrspülmaschine und brauche auch keine. Wenn ich mich so umschau komm ich mir aber vor wie so ein Fossil 🙄 deshalb: gibt es noch jemanden der auch immer noch mit der Hand spült?