Forum - Reinhard Gerer verstorben

littlePanda

Mich wundert gerade, daß hier so viele Todesfälle gemeldet werden, aber der Tod des österreichischen Kochs Reinhard Gerer noch keine Erwähnung fand. Zumindestens wenn die Suchfunktion nicht versagt hat

Er ist am 5. April verstorben.

Zuletzt bearbeitet von littlePanda am 07.04.2023 um 06:59 Uhr

Silviatempelmayr

Hab erst gestern davon im Radio gehört. Ich glaube der war gerade einmal 70 Jahre. Möge er in Frieden ruhen.

Billie-Blue

Ich wollte das gestern schreiben, habe aber dann darauf vergessen. Am 12. April wäre er 70 geworden.

Er war einer der besten Köche Österreichs, leider hatte er unternehmerisch wenig Geschick und musste in den letzten Jahren einige Pleiten hinnehmen. ZUletzt hat er hochwertige Hundenahrung hergestellt. RIP

Pesu07

Er war der erste vier-Hauben-Koch des Landes, verfasste Kochbücher und kochte zehn Jahre für die Dinnershow '"Palazzo".  Diese Show habe ich einmal gesehen. Sowohl die Show als auch das Essen waren super. RIP

moga67

Davon hab ich erst durch dich erfahren. Reinhard Gerer  war sicherlich einer der bekanntesten und beliebtesten Köche in Österreich. Seinen weiteren Lebenslauf hab ich aber nicht weiter verfolgt.

R.I.P.