Forum - Reise-Explosion

 
Pesu07

Glaubt ihr, dass eine Reise-Explosion erwartet werden kann, sobald sich die Lage wieder beruhigt hat oder ist mit vornehmer Zurückhaltung zu rechnen? 

martha

An eine Explosion im Reisebericht glaube ich nicht. Die Menschen werden doch viele in Österreich verreisen, so lange nicht alle geimpft sind. 

moga67

Ich glaub schon, dass es viele Menschen in andere Gebiete ziehen wird - jeder hat Sehnsucht nach Urlaub. Ob es sich viele leisten können,ist eine andere Frage!

Teddypetzi

martha, warum sollte man ohne Impfung in Österreich verreisen, da fühle ich mich am Meer besser aufgehoben und ich kann auch ohne einer Impfung fahren

hobbykoch

Ich glaube auch, dass sich die Menschen nach Reisen, Urlaub, Meer & Co. sehnen. Ich bin wie moga67 skeptisch, wie sich die wirtschaftliche Situation auf das Reiseverhalten auswirken wird.

MaryLou

Ich bin hin und hergerissen.Ich möchte auch wieder weg. Ans Meer besonders gerne. Wahrscheinlich wollen das sehr viele. 

snakeeleven

ich werde mich sicher nicht zurückhalten. Wenn ich geimpft bin und es besteht die Möglichkeit ungehindert zu Reisen , werde ich sicher davon gebrauch machen.

julia_resch

Diesen Sommer wird es glaube ich noch nicht so eskalieren, da doch viele skeptisch sind. Spontanreisen werden sicher unternommen, aber wahrscheinlich eher im europäischen Raum. Richtiger Urlaub wird es erst nächstes Jahr wieder, wo die Frühbucher im Winter ihr Nest verlassen, um das Reisebüro aufzusuchen.

Limone

Die Leute die immer ins Ausland gefahren sind, werden es auch weiterhin tun. Eine Reiseexplosion wird es heuer noch nicht geben, aber sobald die meisten Leute geimpft sind, wahrscheinlich nächstes Jahr.

hexy235

Es werden sicher sehr viele ins Ausland fahren, sie fahren ja zu ihren Verwandten nach Hause. Urlaube in andere Kontinente werden nicht so viel gebucht werden.

  • 1
  • 2