Logischerweise packt jeder selbst seinen Koffer weil jeder selbst am besten weiss, was er/sie braucht und anziehen will.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 05.07.2021 um 14:57 Uhr
Logischerweise packt jeder selbst seinen Koffer weil jeder selbst am besten weiss, was er/sie braucht und anziehen will.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 05.07.2021 um 14:57 Uhr
Bei uns packt jeder selbst den Koffer, als die Kinder noch daheim gewohnt haben, haben auch sie sehr bald gelernt sich die Sachen selbst einzupacken.
Jeder macht das natürlich selber. Unsere Kinder mussten relativ bald ihre Koffer selber packen. Ich bin diesen dann mit ihnen gemeinsam durchgegangen. So konnten sie relativ schnell ihre Koffer eigenständig packen. Wird einmal etwas vergessen, so dreht sich am nä. Tag auch noch die Erde.
Ich packe bei uns die Sachen, da habe ich besser den Überblick.
Mittlerweile packt natürlich jeder seinen Koffer selbständig. Als die Kinder noch kleiner waren, haben wir das gemeinsam gemacht.
Ich packe für meinen Mann das gröbste mit ein. Die Kinder packen selbst, da schau ich nur ein wenig drüber ob sie eh nichts vergessen haben.
Mein Mann legt seine Sachen bereit und ich schau drüber ob auch alles passt :) erst dann wird eingepackt.
Ich packe meinen eigenen Koffer und den der Kinder. Sie helfen zwar mit, aber um alles zu packen sind sie noch zu klein. Mein Mann packt seinen Koffer immer selbst
Wenn ihr verreist wer packt den oder die Koffer, Reisetaschen, falls ihr nicht alleinwohnend seid? Wird dieser von Mitbewohnern, also Frau/Mann/Elternteil usw. für alle gepackt oder erledigt sich dies bei euch jeder selbst?