Ich buche schon eine Weile vorher. Mit Kind sind spontanreisen nicht so einfach.
Forum - Reiserecht neu ab 1. Juli 2018, Pauschalreise,Spontanurlaub,Last Minute
Ich fahre ins Blaue, spontan
Wir buchen fast immer im Vorhinein.
Wir buchen immer im vorher, entweder Frübucher oder Last Minute.
hey, das Reiserecht neu schaue ich mir an, danke. Ansonsten mal früh, mal spät zu buchen
Ich buche fast immer kurzfristig, also ca. 2 Wochen vor Abflug. Auch in Österreich mache ich keine "Fahrt ins Blaue" zumindest 1-2 Tage vorher rufe ich in einem Hotel/Pension an und reserviere.
ich kann nur kurzfristig buchen, 1 Woche vorher rufe ich da an.
eigentlich verreise ich garnicht so gerne aber zum Disneyland Paris fliege ich sogar "freiwillig" die 4-6 Tage dort werden auch meist längerfristig geplant. Dort werde ich dann immer zum Kind und geniesse es so richtig
Achja, und die meisten Flüge meines Lebens hatte ich im Weltraum, bei Star Tours. Die Tickets bekommt man schnell
die meisten Aufenthalte in Kärnten/Salzburg/Salzkammergut/Steiermark sind sehr spontan und werden nicht lange geplant
Ich buche meistens auch kurzfristig. Nur die heurige Kreuzfahrt habe ich schon ein Jahr vorher gebucht.
die Reisezeit naht und meiner Meinung nach hat die EU da etwas positives zustande gebracht.Mehr Info unter:Reiserecht neu ab 1. Juli 2018
ich komme gerade aus dem Urlaub(Verwandte besucht) werde schon irgendwann davon profitieren.
Buchst Du Pauschalreisen? Oder fährst Du ins Blaue auf einen Spontantrip/Last Minute?