Forum - Reiseveranstaltung

michi2212

Hallo !

War irgendjemand schon einmal auf einer Reiseveranstaltung, wo einige Reisen samt genauem Ablauf, wie Flug, Hotel, Sehenswürdigkeiten, ....vorgestellt werden , die man dann zu einem günstigerem Preis buchen kann ? 

Hat jemand so eine "geführte Reise" schon einmal gemacht ? 

Silviatempelmayr

Meine Schwiegermutter hat mal über Donauland so eine Reise gemacht. Ihr hat es sehr gut gefallen.

ew-ald

noch nicht gemacht!

Shitake26

so eine Reiseveranstaltung ist mir nicht bekannt - handelt es sich da eventuell um eine Werbefahrt samt Verkaufsveranstaltung ?

Tinetrix10

Ich habe so eine Reise auch noch nie gemacht. 

hexy235

Habe schon eine geführte Reise gemacht, aber nicht über eine Verkaufsveranstaltung

Dosch

Solche Reisrveranstaltungen sind mir nicht bekannt. Geht das von einem Reisebüro aus? 

michi2212

Es ist keine Werbefahrt. Der Vortrag wird von einem Reisebüro gemacht und einige Reisen werden dabei vorgestellt mit genauem Tagesablauf.

martha

Habe bei Ruefa bzw. Raiffeisenreisen schon öfter derartige Reiseveranstaltungen besucht. Bei diesen Reisen handelt es sich jedoch um KEINE Reise mit Verkaufsveranstaltung (Werbefahrt) sondern es wird der Reiseablaub detailliert vorgestellt durch einen Mitarbeiter vom Reisebüro und vom Reiseveranstalter mit einem Bildervortrag.

Teddypetzi

ich habe mich bis jetzt bei Reisen immer selbst gut vorbeireitet

• 1
  • 2