Putin pockert wahrscheinlich in der Annahme, dass dem Westen die Ukraine nicht wichtig genug ist, einen Weltkrieg zu riskieren.
Forum - Reisewarnung für die Ukraine
Silviatempelmayr
Da braucht mich keiner zu warnen. Wer ist so wahnsinnig und fährt jetzt in dieses Land? Da kann sich stündlich die Situation ändern.
moga67
Ich finde es auch immer sehr vermessen wenn Menschen glauben, trotz Reisewarung noch irgendwohin reisen zu müssen und dann verlangen auf Steuerkosten nach Hause geholt zu werden. Wenn wo etwas akut auftritt, verstehe ich es, ansonst sollen sie schauen wie sie wieder heimkommen. Ausgenommen Menschen die für Hilfsorganisationen...arbeiten.
hexy235
Für so ein Land in der jetzigen Situation brauche ich keine Reisewarnung, da fahre ich sicher nicht hin. 
Petersilienschnecke
meine Damen 💐, mein Herr 
ich kann es nicht anders sehen
Das österreichische Außenministerium hat am Samstag eine Reisewarnung für die Ukraine mit Ausnahme der westlichen Gebiete Lemberg, Transkarpatien, Iwano-Frankiwsk und Czernowitz verhängt. Vor allen Reisen in die Ukraine mit Ausnahme der erwähnten westlichen Gebiete wird aufgrund der unvorhersehbaren Sicherheitssituation eindringlich gewarnt.
Alle Österreicher sind aufgerufen, die Ukraine mit Ausnahme der westlichen Gebiete unverzüglich zu verlassen.
Das österreichische Botschafterpersonal wurde hingegen verstärkt und wird weiterhin an Ort und Stelle sein, um Landsleute gegebenenfalls bei der Ausreise zu unterstützen. Zudem solle das Personal Kontakt mit den ukrainischen Partnern halten, hieß es vom Außenministerium.