Das sehe ich auch so, Pesu07, ich war über die Löschung eines bestimmten Posts auch erstaunt
Forum - "Remigration"
Lara1 am 31.01.2024 um 16:10 Uhr [Beitrag bearbeiten]
ist das jetzt in?
Es wird nun eine Einreisesperre bzw. Einreiseverbot geprüft. Finde ich gut so.
Ist falsch - unrichtig - Desinformaxion - stimmt nicht
denn der Herr ist eingereist - mit Medienbegleitung
Dafür wird man dann beschimpft, und soll es sich gefallen lassen?
Zuletzt bearbeitet von Lara1 am 01.02.2024 um 07:22 Uhr
Lara1, auch wenn du den Text hundert Mal reinstellst wird er nicht richtiger.
Pesu07 und Maarja, ich war auch erstaunt, dass mein Beitrag gelöscht wurde. Aber so ist es nun mal bei der "Meinungsfreiheit": manche beanspruchen für sich die Freiheit, dass andere Meinungen nicht immer frei sind und lassen diese löschen. Kommt bestimmt aus einer ziemlich rechten Ecke.
Frage: Und wie wird ein Einreiseverbot - oder Einreisesperre geprüft, wenn derjenige schon eingereist ist?
Antwort?
Es wird geprüft ob ein Einreiseverbot möglich ist, das sollte doch langsam zum verstehen sein. Das ist eine rechtliche Frage und hat nichts damit zu tun, ob er nun einreist oder nicht.
Es ist ja geprüft worden und wird es auch sicher wieder werden. Aber wenn er einfach nur zum Kaffeetrinken einreist, darf er das halt. Wenn er in Deutschland auftritt und seine Geisteshaltung zum Besten gibt, dann schaut das sicher anders aus
Der seltsame Beitrag, "Baumgartner gegen Klenk", wo sich Lara1 köstlich darüber amüsiert, weil der Baumgartner den Klenk mit Schimpfworten beleidigt hat, wäre möglicherweise löschenswert, da es ziemlich fragwürdig ist, so etwas hier als lustig zu bezeichnen. Was wäre gewesen, wenn umgekehrt ein "linker" einen "rechten" so beschimpft hätte? Das wäre dann sicher überhaupt nicht so amüsant und lustig gewesen, gell?
Pesu07, man darf nicht aufhören, darüber zu reden. Es ist erlaubt und das lassen wir uns nicht verbieten. Wir leben in einem demokratischen Rechtsstaat.
- 1
- 2
Rechtsextreme, AfD und viele andere (darunter auch M.S.) planten die "Remigration" (DEPORTATION !!!)von Menschen mit Migrationshintergrund.
Es muss doch möglich und zulässig sein, über Rechtsextremismus/Rassismus zu schreiben/diskutieren.
Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 01.02.2024 um 05:38 Uhr