Für dich haben Beschimpfungen also Unterhaltungswert und dein beigefügtes lustriges Smiley unterstreicht das auch.
Ich finde Beschimpfungen haben keinen Unterhaltungswert sondern sind einfach nur tiefes Niveau. Deshalb habe ich geschrieben, es ist ein tiefer Typ. Das findest du einerseits lustig, andererseits ist das für dich lästern.
Ich nehme zur Kenntnis, dass es für dich "lästern" ist, wenn man einen Typen als tief bezeichnet, weil er andere beschimpft.
Du findest die Beschimpfungen haben Unterhaltungswert, ich finde es tief. Und das findest du lustig. Kannst du gerne lustig finden. Ich finds nciht lustig und diese Beschimpfungen sind übrigens strafbar. Also eher kein lustiger Unterhaltungswert.
Wir sind da halt sehr unterschiedlich.
Lara1 am 29.01.2024 um 08:17 Uhr [Beitrag bearbeiten]
Das nenne ich Unterhaltungswert. Da fängt die Woche gut an.
In der "Kleinen Zeitung" gibt es einen Bericht über den Zoff.
Genaueres darf man da nicht berichten, denn mit Klage hat Herr Klenk schon gedroht.
🤩
Billie-Blue am 29.01.2024 um 14:16 Uhr
Hab den Bericht überflogen. Wer ist der tiefe Typ, der andere so beschimpft? Ein D- Promi?
Lara1 am 29.01.2024 um 17:30 Uhr [Beitrag bearbeiten]
Ich habe gewusst, dass es lustig wird.😏
Billie-Blue am 29.01.2024 um 18:45 Uhr
Tagespresse
Ich fand es erst lustig, nachdem Billie-Blue glästert hat (Wer ist der tiefe Typ, der andere so beschimpft? Ein D- Promi?)
da hatte ich doch recht.