Klar würde ich ihm einmal drücken, und alles wieder genau so machen wie bisher
Forum - Reset-Knopf
Wenn ich mit dem Wissen das ich bis jetzt erworben habe, einen Neustart machen könnte, klar. Dann würde mein Leben anders verlaufen 😉
Natürlich würde ich einige Sachen anders machen. Zum Glück entwickelt man sich ja immer weiter und lernt dazu. Aber ich weiß trotzdem nicht, ob es dann unbedingt immer besser wäre.
Gibt es den Reset-Knopf auch für Regierungen, den würd ich gerne mehrmals drücken, immer, auch prophylaktisch.👿
Ich denke nicht, dass ich Vieles anders machen würde. Ich bin sehr zufrieden mit meinem bisherigen Lebenslauf.
Ich bin schon auch zufrieden, aber ich sehe heute Chancen und Möglichkeiten, die ich nicht erkennen konnte. Wenn ich mein gesamtes Leben noch mal leben könnte, würde ich auf alle Fälle auch ein paar Szenen herausschneiden
Das Schöne an der Jugend ist ja, dass man vorher noch nicht alt war. Nochmals jung mit der Erfahrung der Älteren, nein Danke!
Ich finde, bisher hat es der Zufall oder das Glück gut mit mir gemeint. Ich möchte keinen reset knopf für mein Leben. Es ist gut wie es war und ich schaue auf so schöne Jahre zurück, dass es mir eher leid tut, dass diese Zeiten auch schon wieder vorbei sind, nein, mir fällt nichts entscheidendes ein, was ich anders machen hätte machen sollen. Keiner wird alles richtig entscheiden, aber das ist Teil des Lebens. Ich versuche , in der Gegenwart zu leben und nach vorne zu schauen. Ist manchmal nicht einfach, je älter man wird.
Ja, man kann immer etwas besser machen.
Weniger Not (incl Kriege und Pandemie etc)
Putin? Wer? Ach, unser alter Kgb-Stasi- Wlad, der kauft nach seinem Prozess nur noch Windeln von Oligarchenbabies
Who to fxxx is Khomeini?
Ja, man kann immer etwas besser machen.
Weniger Not (incl Kriege und Pandemie etc)
Putin? Wer? Ach, unser alter Kgb-Stasi- Wlad, der kauft nach seinem Prozess nur noch Windeln von Oligarchenbabies
Who to fxxx is Khomeini?
- 1
- 2
Wenn’s den gäbe für das Leben, würdest Du ihn benutzen? Noch einmal von vorne beginnen und vieles anders machen? Noch einmal jung sein?
Zuletzt bearbeitet von Maarja am 04.09.2022 um 13:05 Uhr