Wenn das möglich wäre würde ich den Knopf drücken. Einiges würde ich auf jeden Fall anders machen. Manches vielleicht doch wieder gleich.
Forum - Reset-Knopf
Reset ? Bin doch nicht dämlich! Für die Möglichkeit statt der gemachten Fehler neue zu machen nochmal
45 Jahre arbeiten? Nein, danke!
Über sowas habe ich noch nie nachgedacht. Ich glaube aber ich würde den Resetknopf nicht drücken.
Nein, ich würde den Reset Knopf nicht drücken. Genau diese Fehler, die ich gemacht habe, haben mich aber auch zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Wenn es einen Resetknopf gäbe, dann würde ich mir am 1.Dezember 2021 nicht den linken Oberarm brechen und heute noch mit den Folgen kämpfen.
little Panda, das verstehe ich voll. Habe zwar geschrieben, dass ich keinen reset Knopf möchte, aber mein Knöchelbruch 2009 war auch so ein Ereignis, auf das ich gerne verzichtet hätte. Habe auch lange mit Folgen gekämpft und spüre es heute noch manchmal. Alles Gute für die weitere Genesung!
Ich passe seit dem sehr auf, dass mir das nicht nochmals passiert.
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 05.09.2022 um 08:12 Uhr
ich würde ihn nicht drücken
Ich glaube Es ist gut so das es DIESEN KNOPF nicht gibt ! Gut oder nicht gut jede Entscheidung die wir treffen wirkt sich nicht nur auf uns aus sondern auch auf die Personen in unserem Umfeld und möglicher weiße AUF DIE GANZE WELT!
Der Doktor der beschäftigt mit deinem Bein ist könnte die Liebe seines Lebes finden oder ...
- 1
- 2
Das ist wahr, @BillieBlue, es ist nicht ganz einfach, je älter ich werde, desto mehr schaue ich zurück. Was mir hilft, ist viel Zeit mit jungen Leuten zu verbringen.